Damen 55 a.D. mit erfolgreichem Auftakt in die „Clubabend-Saison“

• 24. Juli 2017
  • Damen 55 a.D. TC GW Hennef

der erste Clubabend der Saison 2017 am Donnerstag, 20.07.17 war ein voller Erfolg. Die Damen 55 a.D. hatten als Ausrichter eingeladen und 37 Mitglieder folgten gerne ihrer Einladung. Die Tische im Clubhaus und auf der Terrasse waren nett dekoriert und nach einer kurzen Ansprache der ehemaligen Mannschaftsführerin Ingrid von Diemar wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Die Damen 55 verwöhnten ihre Gäste mit Vorspeisen wie frischem Salat-Mix und Tomaten-Carpaccio, als „Hauptspeise“ gab es diverse Salate mit Spießbraten, Frikadellen, Hähnchenschenkel, Brot und Dips. Als Nachspeise wurden Kuchen und Tiramisu gereicht. Besonders gut schmeckte dazu ein gekühltes, frisch gezapftes Gaffel-Kölsch vom Fass, das ein Mitglied gespendet hatte. Für Weintrinker stand ein Riesling bereit.  In seiner Rede betonte der neue Vorsitzende Hans-Georg Jülichmanns, dass es die Clubabende seit 10 Jahren gäbe. Eingeführt vom damaligen Vorsitzenden Rolf Schorn, fortgeführt von Klaus Rudolf und vom jetzigen Vorsitzenden Hans-Georg Jülichmanns. Erfreut hat die Damen 55, dass auch neue Mitglieder unter den Gästen waren. Neben dem Essen und Trinken hatten alle Anwesenden, ob aktive oder auch passive Mitglieder die Gelegenheit, mal in aller Ruhe über „Gott und die Welt“ miteinander zu reden, nicht nur über Tennis, aber auch! Es war ein vergnüglicher, toller Abend, zumal auch das Wetter mitspielte. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Clubabend am Donnerstag, den 17.08.17.