TC GW Hennef – Info Nr. 13-2017 an alle Mitglieder

• 20. Juli 2017

heute (Donnerstag 20.07.) um 19.00h startet der erste Clubabend der Saison in unserem Clubhaus.

Es erwarten euch kühle Getränke und vielfältige, leckere Speisen ob warm oder kalt. Die Damen 55 a.D. freuen sich auf euren Besuch. Besonders schön wäre es, wenn sich unsere neuen Mitglieder, egal ob Saisonticket oder Zweitmitglied dazu entschließen könnten, dabei zu sein, um das Clubleben bei Grün-Weiss Hennef kennen zu lernen.

Hinweis:

Heute oder morgen werden die Grundlinien auf Platz 1 erneuert. Platz 1 bleibt bis einschließlich Montag vormittag, 24.07.17 gesperrt. Ich bitte um Verständnis!

Der Vorstand bittet alle Raucher, die Aschenbecher auf den Terrassentischen zu benutzen, der „große“ Aschenbecher neben der Fahnenstange ist tabu!!!!!! Danke!

Ergebnis:

Herren 60 GW – TUS Moitzfeld 1:5

Leider sind die Herren 60 abgestiegen. Es gibt Schlimmeres und 2018 greifen wir wieder an!

Das letzte Medenspiel dieser Saison findet am 02.09.17 auf unserer Anlage statt (Nachholspiel), d.h. bis dahin sind alle Wochenenden medenspielfrei.

Advantage you! Auf die Plätze, fertig, los!

Ein sonniges Wochenende.

Klaus Rudolf (Beisitzer)