TC GW Hennef – Info Nr. 25-2018 an alle Mitglieder

• 11. November 2018

I N G O  W Ü S T wird neuer Trainer bei Grün-Weiss Hennef.

Er wird unseren Mannschaften neue Impulse geben – Grundstein hierfür ist ein abwechslungsreiches und zielorientiertes Training.

Mit seiner Sachkunde und kommunikativen Art passt Ingo perfekt in unseren Verein. Darüber hinaus hat er die DTB B Lizenz für den Leistungssport. Dazu kommt, dass er ein oberligaerfahrener Trainer ist, der seit vielen Jahren als Cheftrainer tätig ist.

Wir sind froh und stolz darüber, dass wir einen so fachkundigen und erfolgreichen Tennistrainer akquirieren konnten. Der Verein hat nun Planungssicherheit und hofft darauf, mit Ingo Würst auch für potenzielle Neumitglieder attraktiv zu sein.

Die Vorstellung des neuen Teams erfolgt zur Sommersaison 2019.

Die Tennisschule BIG POINT wird das Wintertraining wie bisher durchführen. Die Kooperation endet im April 2019 – wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in fast 20 Jahren.

Wenn Fragen oder Anregungen vorhanden sind, wendet euch bitte an der Vorstand.

Klaus Rudolf (Beisitzer)

P.S. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind die Netze und die Sichtblenden auf unserer Clubanlage abgebaut. Die tolle Sommersaison ist endgültig zu Ende.

Wir wünschen allen Tennisfreunden eine schöne Wintersaison in der Halle.