TC GW Hennef | Diverses

  • 13. April 2021

Liebe Tennisfreunde,

einige von euch haben die “Gut-Wetter-Sequenzen” in den vergangenen Tagen bereits genutzt, ein bisschen Tennisluft auf unserer Anlage n Hennef zu schnuppern. Zum Start der Saison haben wir auch medial auf uns aufmerksam gemacht.

Lest gerne mal rein. https://www.unserort.de/hennef_sieg/Auf_die_Tennisplaetze_Fertig_Los/d7df10c0-1dd5-11b2-833f-b5ccb1094c6f-item.phtml

Wir freuen uns, dass die Plätze in einem äußerst guten Zustand sind. Damit das lange so bleibt, weisen wir nochmals auf die Platzpflege hin und appellieren an jeden, der Pflege vor, während & nach dem Spiel nachzukommen. Die Details findet ihr auf unserer Homepage. https://tc-gw-hennef.de/tennisplatzpflege-tc-gw-hennef/

Neben dem Appell an die Platzpflege erinnern wir hiermit gerne nochmal an unsere Mitglieder-Jahreshauptversammlung am 22.04.2021 in der Meys Fabrik. Bitte meldet eure Teilnahme bis spätestens zum 18.04.2021 bei Klaus Rudolf oder Silvio Küster an. Die einzuhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden rechtzeitig kommuniziert. Nutzt nach Möglichkeit gerne im Vorfeld der Versammlung das einmal wöchentliche kostenfreie Angebot eines Corona-Schnelltests. 

Bitte beachtet, dass die Mitgliedsgebühren für das laufende Jahr Mitte April 2021 eingezogen werden. Hier hatten wir bereits informiert, dass der Einzug in diesem Jahr nicht zum 1. März, sondern erst mit der Platzöffnung erfolgt. 

Sportliche Grüße

Der Vorstand