TC GW Hennef – Info Nr. 6-2018 an alle Mitglieder

• 4. Mai 2018

dieses Jahr bleibt der Glühwein im Keller……!

Bei Temperaturen bis zu 28° gibt es doch nichts Schöneres als bei der Tenniseröffnung am Sonntag, 06.05.2018 die Freiluftsaison bei Grün-Weiss Hennef zu beginnen. Also schnappt euch eure Tennistasche und los geht es am Sonntag mit dem Tennisspielen. Selbstverständlich könnt ihr eure Ehepartner oder Kinder oder Oma und Opa (auch wenn sie nicht Tennnis spielen) mitbringen. Wie jedes Jahr starten wir nach der Begrüßung um 11.00h durch den ersten Vorsitzenden mit unserem traditionellen Schleifchenturnier.

Lieder haben sich bisher erst wenige Mitglieder in die Teilnehmerliste am Schwarzen Brett eingetragen. Bitte schickt mir doch kurzfrisig eine E-Mail, wenn ihr teilnehmen wollt: klaus.rudolf.gw.hennef@gmx.de

In der Mittagspause gibt es eine leckere Gulaschsuppe mit Brötchen, Kölsch und nicht alkoholische Getränke. Selbst gebackener Kuchen, Kaffee und Tee stehen ebenfalls bereit.

Mit den alten und neuen Mitrgliedern plaudern, Tennis spielen oder einfach in der Sonne sitzen und zuschauen, für jeden ist etwas dabei!

Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen.

Ergebnisse:

Herren 18 GW – SC Uckerath 1:5

Damen 18 GW – TC St. Augustin 0:6

Schade, beim nächsten Mal wird es besser!!

Grundschul-Cup: Bild und Bericht demnächst auf unserer Homepage.

Medenspiele am Wochenende:

Auswärtsspiele:

Samstag, 05.05.18 um 10.00h U13 in Eitorf

Samstag, 05.05.18 um 14.30h Herren 40 GW beim TC Spich

Ein sonniges Wochenende. Wir sehen uns am Sonntag!!!!!

Klaus Rudolf (Beisitzer)