Erste Arbeitseinsätze 2019 – 22. & 23. März 2019

  • 26. Februar 2019

Liebe Tennisfreunde,

bei dem Wetter möchte man am liebsten schon draußen spielen …

Aber soweit ist es noch nicht. Erst einmal müssen die Plätze bzw. die Außenanlage hergerichtet werden. Wir rufen daher alle Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz auf. Thema: Platz 4 und die Ballwand. Wir benötigen möglichst viele Helfer, um auch noch andere Arbeiten erledigen zu können.

Termine:
Freitag, 22. März 2019 ab 14:00 Uhr
Samstag, 23. März 2019 ab 9:00 Uhr

Rückmeldungen bitte bis 08.03.19 per E-Mail an: klaus.rudolf.gw.hennef@gmx

Bitte auch diejenigen melden, die bereits ihre Zusage gegeben haben, damit wir planen können.
Folgende Werkzeuge/Hilfsmittel werden noch benötigt – wenn möglich von den Helfern mitzubringen (jeder soll auch bitte angeben, was er mitbringen kann)

1. Schaufeln

2. Harken

3. Kabeltrommeln (ca. 100 m)

4. 4-5 Schubkarren

5. 2-3 Holzdielen

6. Eimer

7. evtl. Heckenscheren, Astscheren und Kettensäge

Belegte Brötchen und Getränke stehen bereit! Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung. Vielen Dank im voraus!

Mit sportlichem Gruß

Klaus Rudolf (Beisitzer)