TC GW Hennef / Viel los – auf und neben den Plätzen.

• 29. Juni 2020

vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung!

Die Agenda war voll mit spannenden Themen – umso mehr sind wir stolz darauf, dass wir die anstehenden Herausforderungen alle gemeinsam angehen wollen. Unsere bisherige Satzung haben wir nach über 30 Jahren in Rente geschickt – ebenso wie unseren Rasenmäher, der mindestens genauso alt war.

Dazu haben wir auf der Versammlung das Jahr 2019 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf 2020 gegeben.

An dieser Stelle möchten wir nochmal unsere neuen Sponsoren Herzlich Willkommen heißen:

Provinzial-Versicherung, Geschäftsstelle Jan Kirchartz

Baumschule Roth

Schwekutsch Motorgeräte GmbH

Mit Förderern und Unterstützern können wir im Verein viele großartige Aktionen umsetzen – wie z. Bsp. die Verschönerung unserer Platzanlage.

Viele Mitglieder groß und klein sowie die Baumschule Roth und die Baumschule Auerbach haben geholfen, damit neben Platz 2 eine Wildblumenwiese entstehen konnte – dazu wurde der Hang mit vielen verschiedenen Pflanzen und Sträuchern verschönert.

Vielen Dank für die Organisation an unsere 2. Vorsitzende Marion Konetzky. Vielen Dank an alle Helfer*innen, die tatkräftig mit angepackt haben – auch im Zuge der Arbeitseinsätze. Und vielen Dank an alle Mitglieder*innen, die dem Vorhaben eine kleine Finanzspritze spendiert haben!

Auch auf den Plätzen passiert viel. Neben Tennis-Training und Spielverabredungen sind unsere Medenmannschaften erfolgreich in die Wettkampf-Saison gestartet. Auf unserer Homepage sind die Heimspiel-Termine unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen“ zu finden – Zuschauer sind auf unserer Tennisanlage immer willkommen.

Der Vorstand vom Tennisclub GW Hennef