TC GW Hennef – SAVE THE DATE

• 11. April 2022

wir freuen uns darauf, euch bald wieder auf der Platzanlage begrüßen zu dürfen.

Wir erleben gerade schwierige Zeiten. Die Pandemie und nun der schreckliche Krieg in Europa verlangen uns viel ab – trotzdem schauen wir weiterhin positiv in die Zukunft. Dazu gehört auch, dass wir den Zusammenhalt und die Vereinskultur nachhaltig stärken. Dafür notiert euch bitte zwei wichtige Daten.

>> Saisoneröffnung 2022 auf unserer Platzanlage: 30. April 2022, ab 15 Uhr

Lasst uns gemeinsam in die Freiluftsaison starten – mit abendlichem Flutlicht. Ihr werdet überrascht sein, wieviel sich auf unserer Platzanlage in den letzten Monaten getan hat. Auch wenn noch nicht alle Arbeiten umgesetzt werden konnten, werden wir bereits diesen Sommer den frischen Wind im Clubhaus und auf der Platzanlage genießen können.

>> Jahreshauptversammlung 2022 in der Meysfabrik: 2. Juni 2022, um 19 Uhr

Die Einladung für unsere diesjährige Jahreshauptversammlung erhaltet ihr in den kommenden Wochen.

Für beide Veranstaltungen hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Tennisfreunde, unsere Clubanlage erhält gerade den letzten Schliff, damit wir Plätze und Clubhaus bald öffnen können. In den kommenden Wochen bekommt ihr weitere Informationen für eine gelungene Freiluftsaison 2022.

Für Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Silvio Küster

Hennefer Tennisclub Grün-Weiß