TC GW Hennef sagt herzlich willkommen!

• 19. September 2020

es ist mal wieder an der Zeit, unsere neuen Mitglieder ganz herzlich im Hennefer Tennisclub Grün-Weiß willkommen zu heißen!

Seit Juni 2019 sind wir stetig gewachsen – es haben sich viele neue und erweiterte Spiel- sowie Trainingsgruppen gefunden. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unser Trainerteam Ingo Wüst und Jannis Konetzky für euren großartigen Job!

Viele von euch haben den Tennis-Sommer genossen. Wir haben ein paar Eindrücke bildlich festgehalten.

Es lohnt sich auch immer wieder ein Blick ins Hennefer Stadtecho – regelmäßig ist der TC Grün-Weiß Hennef mit einem Presseartikel vertreten. Lest mal in den aktuellen Bericht „Sommer – Sonne – Tennisball“ rein: https://www.unserort.de/hennef_sieg/Sommer_-_Sonne_-_Tennisball/cd6ae880-1dd5-11b2-9e74-29bd9be9adf8-item.phtml

Also dann… Das Wetter meint es im Moment noch gut mit uns. Genießt die letzten Sonnenstrahlen: Auf die Plätze, fertig, los!