TC GW Hennef sagt Dankeschön

• 25. Mai 2020

„…mach deinen Sportverein glücklich!“

Diesem Aufruf der REWE Markt GmbH sind wir zum Jahreswechsel 2019/2020 gefolgt. Viele Tennisclub-Mitglieder, Freunde, Bekannte, Nachbarn haben sich engagiert und es wurde eifrig in Hennef gesammelt – viele Scheine wurden unserem Verein zugeordnet.

Zum Ende der Aktion hatten wir fast 6.900 Scheine zusammen! Eine bemerkenswerte Zahl – denn nur je 15 € Einkaufswert gab es einen Schein.

Unser erklärtes Ziel war es, so viele Scheine zu sammeln, dass wir einen Fußball-Kicker für die Kinder und Jugend im Verein als Prämie einlösen können.

Doch das war nur der Anfang. Als einer von über 54.000 Sportvereinen freuen wir uns über jede Menge weitere tolle Prämien – zur Trainingsunterstützung auf dem Platz und für viel Freude neben dem Platz.

-Fußball-Kicker – selbstverständlich auch für die jung gebliebenen Erwachsenen 😉

-Bewegungs-Set

-Spieltonne Wurfspiele

-Tennisbälle

-Bluetooth Lautsprecher

-Kaffeemaschine

-Elektronische Dartscheibe

-Tablet – für die Mitgliederverwaltung

-Waffeleisen

Wir sagen DANKE für eure „Sammelleidenschaft“ und eure großartige Unterstützung! Auf unserer Homepage findet ihr die Prämien in Bildern.

Keine Schuld ist dringender als die, Danke zu sagen. Daher geht ein weiteres Dankeschön an alle fleißigen Helfer*innen, die in den letzten Wochen unsere Platzanlage verschönert haben.

Im Februar hatten wir alle Mitglieder zur Anmeldung für die notwendigen Arbeitseinsätze im März/April und Oktober aufgerufen. Dann kam der Virus samt Lockdown und die Arbeiten mussten hinten angestellt werden. Jetzt, wo aufgrund einiger Lockerungen und Zustimmung durch die Stadt Hennef Arbeitseinsätze mit Einschränkungen und Abstand möglich waren, haben viele von euch geholfen, die noch anstehenden Arbeiten durchzuführen.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN für all die großen und kleinen Dinge, die ihr in den letzten Wochen erledigt habt! Ein paar Impressionen findet ihr auch hierzu auf unserer Homepage. https://tc-gw-hennef.de/die-platzanlage-ist-hergerichtet-impression-von-den-arbeitseinsaetzen/

Silvio Küster

(1. Vorsitzender)