TC GW Hennef | REWE – Scheine für Vereine

• 3. November 2020

toppen wir das Ergebnis von der ersten Sammel-Aktion?

Die REWE-Supermärkte (REWE Markt vor Ort, REWE-Onlineshop, nahkauf-Markt) starten zum zweites Mal die Aktion „Scheine für Vereine“ – von heute bis zum 20.12.2020 erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Jeder ist aufgerufen, unseren Verein zu unterstützen. Wir haben die Möglichkeit, die gesammelten Scheine für verschiedene Vereinsprämien gratis einzulösen.

Die Zuordnung der Scheine für unseren Verein „Hennefer Tennis-Club GW“ erfolgt auf https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder über die REWE-App (Achtung!

Die App aus dem letzten Jahr kann nicht genutzt werden! Die REWE-App ist erforderlich! iOS: REWE Angebote & LieferserviceAndroid: REWE – Angebote & Coupons).

Sprecht gerne auch Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte an – jeder kann sammeln und damit unseren Verein unterstützen!

Die Aktion fordert und fördert den Zusammenhalt sowie das Wir-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft. Mit Herzblut engagiert für das gemeinsame Ziel kämpfen, dann sind überragende Ergebnisse möglich – wie im Sport auch! Je mehr REWE Kunden, Sportsfreunde, Vereinsmitglieder und Nichtvereinsmitglieder wir für die Aktion gewinnen können, desto mehr Scheine können wir gegen wertvolle Prämien eintauschen.

Bei Fragen wendet euch an den Vorstand. Auch die gesammelten Scheine können dort abgegeben werden, wenn ihr die Zuordnung nicht selbst vornehmen möchtet.

Lasst uns alle fleißig einkaufen und sammeln, damit wir hoffentlich ein paar attraktive Prämien für den Verein realisieren können.