TC GW Hennef – Info Nr. 8-2017 an alle Mitglieder

• 15. Juni 2017

Sandplatzfieber???

Am heutigen Feiertag war unsere Anlage, zumindest am Morgen, außergewöhnlich gut besucht. Einige Mitglieder mussten sogar ein paar Minuten warten, bevor sie spielen konnten, was ja nun sehr selten bei uns vorkommt.

Weiter so, denn am kommenden Wochenende gibt es keine Medenspiele bei Grün-Weiss Hennef.

Wir haben eine neue, modern gestaltete Homepage. Ein herzliches Dankeschön an unseren Sportwart Alexander Wenzlaff für sein Engagement.

Bitte mal reinschauen und weitersagen!

Die wenigsten Mitglieder wissen, so glaube ich zumindest, dass unsere Tennisschule Big Point ein kostenloses Schnuppertraining anbietet.

Anmeldungen dazu bitte unter 0179-4547165 oder per E-Mail an info@big-point-sports.de. Gebt diese Info bitte an Tennis-Interessierte weiter.

Ergebnisse:

Herren 40: TC GW Hennef– STV Am Grafenkreuz 1:2 (Pokalspiel)

Kleinfeld-Turnier: Sieger BR Eitorf, 3. Platz TC GW Hennef

Damen 18: TC GW Hennef – SV Refrath/Frankenforst 5:1

Herren 40: TC GW Hennef – SV Bergheim 3:6

Herren: TC GW Hennef – TC BW Lülsdorf 4:2

Herren 15: TC GW Hennef – TC Lohmar 6:0

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern. Die Herren 40 schwächeln ein wenig, aber sicher geht es beim nächsten Mal wieder aufwärts!

Ein sonniges Wochenende allen Mitgliedern.

Klaus Rudolf (Beisitzer)

Hans-Georg Jülichmanns