TC GW Hennef – Info Nr. 18-2018 an alle Mitglieder

  • 4. August 2018

Liebe Tennisfreunde,

der zweite Clubabend der Saison 2018 rückt immer näher.

Er findet statt am Donnerstag, 23.08.18 von 19.00h bis 22.30h in unserem Clubhaus. Ausrichter sind die Herren 60 mit dem Motto „Lust auf Meer“.

Die Herren 60 haben eine Einladung dazu mit Teilnehmerliste ans Schwarze Brett gehängt und bitten alle interessierten Teilnehmer, sich bis spätestens 16.08.18 dort einzutragen. Wer es bei der Hitze nicht bis ans Schwarze Brett im Clubhaus schafft, den bitte ich sich per E-Mail bei Klaus Rudolf anzumelden: klaus.rudolf.gw.hennef@gmx.de.

Es werden auch noch Teilnehmer für das 34. Freundschaftsturnier Grün-Weiss – Blau-Weiss Hennef gesucht. Termin: Sonntag, 26.08.18 um 11.00h bei Blau-Weiss Hennef. Bitte in die Teilnehmerliste am Schwarzen Brett eintragen.

………..und es geht doch!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Durchbruch bei „Mitglieder werben Mitglieder“ geschafft ist.

Unserem Mitglied Caroline Schütz-Albrecht ist es gelungen, bei dieser Aktion ein neues Mitglied zu werben. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön! (Unser Kassenwart freut sich sehr, die Werbeprämie überweisen zu dürfen!)

Ich begrüße also unser neues Mitglied Frau Conny Laeis ganz herzlich beim Tennisclub Grün-Weiss Hennef und wünsche viel Spaß beim Tennis auf unserer schönen Anlage.

Ich hoffe, das ist ein Ansporn für alle, weitere Mitglieder für Grün-Weiss zu werben.

 

Ein sonniges Wochenende.

 

Mit sportlichem Gruß

Klaus Rudolf (Beisitzer)