TC GW Hennef beim Kindersportfest 2019

• 10. September 2019

Am ersten Samstag nach den Ferien war es wieder soweit – bei strahlendem Sonnenschein und heißesten Temperaturen fand das Hennefer Kindersportfest auf dem Marktplatz statt.

Neben zahlreichen Sportvereinen war auch der Hennefer Tennisclub Grün-Weiß vertreten, um den Kindern den vielseitigen Tennissport näher zu bringen.

Dank der Firma funtec (https://www.funtec.de) konnten wir mit einem sehr professionellen Spielfeld aufwarten. Ein ganz herzliches Dankeschön an Ralf Esser für sein großartige Unterstützung! Ebenso gilt unser Dank den TopspinnerS, dem Jugend-Team in unserem Verein, sie haben den Stand vorwiegend betreut und den Kindern erste Schläge gezeigt.

Den ganzen Tag über kamen zahlreiche Kinder, um den Tennissport mal auszuprobieren. Die Eltern waren ebenfalls sehr interessiert.

Alle Kinder, die den Sport bei uns am Stand ausprobierten, haben zum Abschluss einen Stempel mit unserem Vereinslogo erhalten. Es war ein fantastischer Tag – zahlreiche Möglichkeiten wurden den Kids jeden Alters geboten.