TC GW | Einstellung Sport- und Trainingsbetrieb im November

  • 31. Oktober 2020

Liebe Tennisfreunde,

nach der Bund-Länder Vereinbarung von vergangenen Mittwoch hat die Landesregierung NRW heute eine neue Coronaschutzverordnung erlassen, die ab Montag, 2.11.2020, in Kraft tritt. Es handelt sich um vorbeugende Maßnahmen zur Verlangsamung der Verbreitung des Coronavirus. 

Für uns Tennissportler*innen ergeben sich daraus folgende Regelungen:

Der Spiel- und Trainingsbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ist bis zum 30.11.2020 unzulässig.

Ab Montag, 2.11.2020, findet kein Spiel- und Trainingsbetrieb statt – zunächst bis zum 30.11.2020

Der Wettspielbetrieb wird ebenfalls für den genannten Zeitraum ausgesetzt. 

Liebe Mitglieder*innen,

wir sind in den letzten Monaten gut durch die erste Phase der Pandemie gekommen. Dies verdanken wir vor allem eurem verantwortungsvollen Handeln. Mittlerweile wird aber auch immer klarer, dass die Corona-Pandemie uns wohl noch über viele Monate begleiten und unser Leben und Arbeiten weiter massiv beeinflussen wird. Diese Pandemie ist ein Marathon – lasst uns gemeinsam alles daransetzen, auch diese nächste Phase gut zu bewältigen! 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Sportliche Grüße

Der Vorstand