TC Grün-Weiss Hennef: Kids schnuppern Tennis-Luft

• 6. Mai 2019
  • Schnuppertraining für Kinder beim Tennis Club Grün Weiss Hennef

Großes Spektakel für die Stars von morgen!

Wie angekündigt ist am 3. Mai 2019 unser Schnuppertraining für tennisinteressierte Kids gestartet. Pünktlich um 15 Uhr haben sich alle angemeldeten Kinder eingefunden. Mit einem abwechslungsreichen Parcours wurden koordinative und motorische Fähigkeiten geschult und im Low-T-Ball-Feld stand die Ballgewöhnung auf dem Plan. Die Mädchen und Jungen waren begeistert – sie hatten großes Interesse am Tennissport und viel Spaß. Von den Eltern haben wir äußerst positives Feedback für unser Schnupperangebot und die gute Organisation bekommen. Ein besonderes Dankeschön geht an Sarah Esser, Julia Busch, Fabio Boi und Jannis Konetzky aus dem TopspinnerS-Team. Sie haben das Training für die Kids sehr engagiert durchgeführt. Am Freitag geht’s in die zweite Runde – wir freuen uns darauf!

Besucht unser TopspinnerS-Team auf Instagram: