Tagessieg beim Midcourt-Mannschaftsturnier

• 5. Juni 2017

Am 1.6.17 war Grün-Weiss Hennef Gastgeber für ein Midcourt-Mannschaftsturnier des Tennisverbandes Mittelrhein e.V. Bezirk Rechtrheinisch. Zu Gast waren je 4 Kinder der Vereine TC BR Eitorf, TC Grün-Weiss Gut Buschhof und TC BW Hennef. Die Turnierleitung wurde tatkräftig von Betreuern der Mannschaften als Schiedsrichter an den 4 Spielfeldern unterstützt.

Trotz der Hitze wurde von den Kindern um jeden Punkt gekämpft. Nachdem jedes der  16 Kinder 3 Einzel gespielt hatte, standen noch 4 Doppel auf dem Programm. Am Ende des Tages wurden die Spielergebnisse in Punkte umgerechnet und der Tagessieger ermittelt. An diesem Tag durfte die Heimmannschaft von Grün-Weiss Hennef den Tagessieg feiern. Am 8.6.17 stehen die gleichen Vereine bei BW Hennef auf der Platzanlage und spielen erneut um den Tagessieg.