Schnuppertraining für „Tennismäuse“ im Kids Club … jetzt anmelden!

• 7. Januar 2019

Liebe Eltern, liebe tennisbegeisterte Mädchen und Jungen,

gerne würden wir im Mai 2019 dem jüngsten Nachwuchs einen „Kids Club“ anbieten. Kinder zwischen 4 und 8 Jahren können bei uns das Tennisspielen erlernen, ohne direkt Mitglied im Verein sein zu müssen. Wir laden alle Kinder zu kostenlosen Probestunden ein.

Wir hoffen, dass viele Kinder dieser Einladung folgen, da Tennis einerseits eine Bewegungstherapie zum Ausgleich von Computer, Handy & Co. darstellt, als auch die Zusammengehörigkeit im Team, die Kommunikationsfähigkeit und die Kooperationsbereitschaft unserer Kinder fördert.

Eltern und Kinder, die am Kids Club interessiert sind, können sich gerne bis zum 31. März 2019 bei Silvio Küster melden:

E-Mail:             silvio.kuester@t-online.de

Rufnummer: 0171 – 541 09 99

Bitte geben Sie bei der Anmeldung den Namen des Kindes und das Geburtsdatum an.

Gerne auch mal bei Nachbarn, Freunden und im Kindergarten usw. umhören.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Möglichkeit des Schnuppertrainings wahrnehmt.

Klaus Rudolf (Beisitzer)