Schließung der Platzanlage & Scheine für Vereine

  • 23. November 2020

Liebe Tennisfreunde,

unsere Platzanlage wird am Samstag, 28.11.2020 komplett für diese Saison geschlossen. Die niedrigen Nacht-Temperaturen lassen es leider nicht länger zu, dass wir draußen spielen können. Nun warten wir gespannt darauf, ob es in den kommenden Tagen eine Lockerung für den Spiel- und Trainingsbetrieb in Sporthallen geben wird. Wir halten euch hierzu selbstverständlich auf dem Laufenden.

Rückblickend sind wir uns alle einig: Trotz der herausfordernden Zeiten, hatten wir unter den Gegebenheiten eine gute Saison. Wir konnten unserer geliebten Sportart nachgehen, wenn auch mit ein paar Einschränkungen und den Verzicht auf die GW-Hennef-Geselligkeit. Schauen wir nach vorne: Wir sollten alle weiterhin die “Pobacken” ein bisschen zusammenkneifen, um die Situation zu überstehen. Mit einer Vereinsmitgliedschaft ist es wie in einer Ehe: “…in guten wie in weniger guten Zeiten”.

Abschließend erinnern wir nochmal an die “REWE – Scheine für Vereine” Aktion. Bei einigen ist die Sammelleidenschaft aus dem letzten Jahr wieder entfacht – aber: DA GEHT NOCH WAS! Die Aktion läuft bis zum 20.12.2020 – pro 15 € Einkaufswert (im REWE Markt vor Ort, im REWE Onlineshop, im nahkauf Markt) gibt es einen Vereinsschein. Wer seine Scheine nicht selbst mittels REWE-App oder auf www.scheinefuervereine.rewe.de einlösen möchte, meldet sich bitte beim Vorstand. 

Sportliche Grüße

Der Vorstand