SAVE THE DATE: 27. September 2020

• 14. September 2020

eindrucksvoll meistern wir trotz einiger Einschränkungen die laufende Sommersaison. Viele Kinder kommen zum Schnuppern und entdecken den Spaß am Tennisspielen. Darüberhinaus gibt es aktuell jede Menge Frauenpower bei uns im Verein – schaut mal rein: https://www.unserort.de/hennef_sieg/Who_run_the_World_Girls/ccb25600-1dd5-11b2-8179-11886966d9b0-item.phtml

Herausfordernde Zeiten liegen hinter uns – auch die kommenden Wochen und Monate werden uns sicher noch einiges abverlangen.

Zum Glück haben wir uns für die „mit Abstand“ beste Sportart entschieden – lasst uns zum Ende der Sommersaison nochmal gemeinsam die Schläger schwingen.

Am Sonntag, 27. September 2020, wollen wir den Saisonabschluss von 10 bis ca. 17 Uhr, einläuten. Bitte merkt euch das Datum unbedingt vor.

Das Zusammentreffen von „neuen“ und „alten“ Mitgliedern, Tennis in verschiedenen Spielkombinationen, ein bisschen Spaß für die Kids, dazu ein kleiner Snack vom Grill – all‘ das steht auf der Agenda für diesen Tag.

Seid gespannt und meldet euch für eine bessere Planung (auch bzgl. Corona-Auflagen) bei Klaus Rudolf oder Silvio Küster bis spätestens 23.09.2020 an.