Saisonabschluss mit Finalspielen der Vereinsmeisterschaften

• 7. Oktober 2022

Sommer 2022: Reichlich Sonnenschein, warme Temperaturen und viel Tennisspielen. Das waren auch die Gegebenheiten für unseren Saisonabschluss am Sonntag, 25. September.

Neben ausgelassenen Gesprächen und Kennenlernen untereinander wurde häufig der Tennisschläger in unterschiedlichen Konstellationen geschwungen.

Dazu haben zwei Finalspiele unserer Vereinsmeisterschaft stattgefunden. Michael Orth, Jens Brümmer-Jerkovic und Kemal Donlagic gingen als Sieger für die Plätze 1 bis 3 hervor. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die an der Meisterschaft teilgenommen haben. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr über eure rege Beteiligung.

Unsere neue Tennisschule hat sich ebenfalls am Sonntag vorgestellt – mit Musik, verschiedenen Spielen für die Kids und einem Trainingseinblick für die Damen.

Wer dem gelben Filzball mal eine Ruhepause gönnte oder als Zuschauer anwesend war, konnte sich mit Kuchen, Grillgut sowie Beilagen in Begleitung von warmen und kalten Getränken stärken.

Die gemeinsamen Stunden waren eine gute Gelegenheit, die Saison Revue passieren zu lassen und sich über aktuelle Geschehnisse im Verein und in der Welt auszutauschen.