Platz 4 und Ballwand werden geöffnet!

  • 17. April 2022

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab Montag, 18.04.2022 – Platz 4 und Ballwand für euch öffnen werden.

Bitte darauf achten, dass der Platz nach Bedarf durch euch vor dem Spielen gewässert werden muss. Im Moment steht hierfür nur der Schlauch für eine Handwässerung zur Verfügung. 

Wir bitten um Verständnis, dass aktuell noch nicht alle Plätze zum Spielen freigegeben werden können. Aufgrund der umfangreichen Sanierungsarbeiten benötigen wir noch etwas Zeit, um die Plätze 1 bis 3 und deren Umgebung sukzessive fertig zu stellen. Dies gilt ebenfalls für die neue Bewässerung. Diese muss noch entsprechend elektronisch angeschlossen werden. 

Liebe Tennisfreunde: Startet bitte mit etwas Rücksicht in die neue Saison, damit möglichst viele das Spielen unter freiem Himmel genießen können. Für Einzel sind 60 Minuten vorgesehen, für Doppel 90 Minuten. Sollte der Platz im Anschluss nicht belegt sein, kann die Spielzeit gerne verlängert werden. 

Die Platzbuchung ist grundsätzlich im Vorfeld über die neue Tennis-App vorzunehmen (siehe vorheriger Newsletter).

Der Vorstand wünscht allen Clubmitgliedern einen guten Start in die Freiluftsaison 2022. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. 

Sportliche Grüße

Silvio

Silvio Küster

1. Vorsitzender

Hennefer Tennisclub Grün-Weiß

0171-5410999