Medenspiel unserer H60 am 29.06.19 gegen TC Heide

• 2. Juli 2019

Wir hatten schon die Woche mit dem heißesten Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen zu kämpfen. Am heutigen Samstag war’s dann nur wenig von dem Spitzenwert entfernt. Deshalb hatten die beiden Mannschaftsführer sich auch darauf verständigt, das Medenspiel statt nachmittags schon um 09:30 Uhr zu beginnen

Unsere Gegner Mannschaft wurde mit diesem schönen Plakat zu den vielen Neuerungen in unserem Club begrüßt und beeindruckt.

Nach der Begrüßung mit Kaffee und leckerem (von unseren lieben Frauen) selbstgebackenem Kuchen ging’s dann schnell auf die Plätze. Wie groß Ehrgeiz und Einsatz trotz der Hitze bei beiden Mannschaften waren, das zeigt das Ende des letzten der vier Einzel fast drei Stunden nach dem Auflaufen zum Einschlagen.

Das waren die vier Einzel Spiel Paare, nach deren Ende wir Hennefer wussten, dass wir dieses Mannschaftsspiel nicht mehr verlieren können. Über den Endstand nach den Doppeln mit 4 : 2 für Hennef freuen wir uns ehrlich mit unseren Aktiven.

Und das waren all die erschöpften Recken vor dem anschließenden leckeren Essen für das unsere Senioren im ganzen Kreis bekannt sind.

Danke für diesen Bericht und die Fotos an Heinz Rösel