Kinder-Abschlussturnier mit Siegerehrung für unsere Tennolinos-Mannschaften

• 7. Oktober 2022

Am Samstag, den 24. September, fand auf unserer Tennisanlage unser vereinsinternes Kinder-Abschlussturnier für die Sommersaison 2022 statt.

In den Konkurrenzen U9 (Jg. 2013 und jünger), U11 (Jg. 2011 und jünger) und U13 (Jg. 2013 und jünger) wurde der Tagessieger gesucht.

Das Wetter hielt weitestgehend durch. Für die Verpflegung in Form von Waffeln, Kuchen, Salaten und Bratwürstchen war gesorgt. Noch einmal vielen lieben Dank an alle Eltern, die tatkräftig – auch als Zählhelfer – unterstützt haben.

Eines der Highlights des Tages war die Siegerehrung für unsere Tennolinos-Mannschaften der Sommersaison.

Unser Verein hatte Mannschaften in den Klassen U9, U11 und U13 ins Rennen geschickt und alle drei Mannschaften schlugen sich exzellent.

Unsere U9-Mannschaft belegte in der Gruppe K5 einen hervorragenden 2. Platz. Die U11-Mannschaft sowie unsere U13-Mannschaft erreichten in den Gruppen M3 bzw. G3 sogar den Gruppensieg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder! Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder mit verschiedenen Mannschaften an den Start zu gehen.