FZ-Rundenmannschaft spielt 2:2 in Nümbrecht

  • 10. Juni 2019

Am Donnerstag den 06. Juni haben wir unser 3. Spiel in der FZ-Runde, Herren-Doppel ausgetragen.

Wir mussten ins Bergische Land nach Nümbrecht fahren.

Tenniswetter hervorragend, leicht bewölkt und ab und zu kam auch die Sonne heraus.

Nach freundschaftlicher Begrüßung mit Kaffee und Kuchen wurden die beiden ersten Doppel ausgetragen.

Stand nach dem 1. Durchgang: 1 : 1

Nach einer viertelstündigen Erholungspause wurde die 2. Runde  der Doppel gestartet

Auch hier stand es am Ende 1 : 1.

Demzufolge Endstand: 2 : 2 . Womit beide Mannschaften dem Spielverlauf entsprechend zufrieden waren.

Zum Abschluss gab noch ein leckeres Essen mit den entsprechenden Getränken.

Im gleichen Raum wurde am Fernseher das Tennisspiel Halbfinale: Djokovic – Zverev aus Paris übertragen.

Um 16:00 Uhr war Verabschiedung.

Es war mal wieder ein toller Tennistag.

Friedel Greiwe