Freizeitrunden Team unterliegt im Endspiel gegen SV Eintracht Hohkeppel

  • 20. August 2019

Liebe Tennisfreunde,

am Dienstag den 06. August hatten wir unser Endspiel HD 65 gegen SV Eintracht Hohkeppel.

Bei herrlichem Wetter wurden in 2 Runden mit je 2 Doppeln die Spiele ausgetragen.

Leider haben wir alle Spiele (wenn manche auch knapp) mit 4 : 0 verloren.

Gespielt wurde auf der Platzanlage von BW Hand.

Bestens organisiert vom Bezirks-Sportwart Wolfgang Röder mit Ehefrau Brigitte und unterstützt durch den

Verbands-Sportwart Reinhold Dehmel mit Ehefrau Ute.

Während der Spielzeit und in der Pause gab Kaffee und Kuchen.

Nach dem Spiel wurde gegrillt. Es gab saftige Steaks und Grilwurst mit Kartoffel- und Gurkensalat.

Die entsprechende Getränke gab es aus dem Fass.

Nachdem Essen wurde die Siegerehrung vollzogen.

Alle Teilnehmer erhielten kleine Sachspenden und die Mannschaft eine entsprechende Urkunde.

Es war für Alle ein schönes Turnier.

Friedel Greiwe