Saisoneröffnung 2024 – Hennefer Tennisclub Grün-Weiß öffnet seine Pforten

21. April @ 12:00 - 18:00

Der Tennisclub Grün-Weiß Hennef lädt herzlich zur Saisoneröffnung und zum Tag der offenen Tür am Sonntag, 21. April, ab 12 Uhr, auf der Tennisanlage in der Sövener Str. 34 ein.

An diesem besonderen Tag werden die Tennisplätze des Vereins feierlich eröffnet und alle Tennisliebhaber und die, die es noch werden wollen, sind bei uns gerne willkommen.

Der TC Grün-Weiß Hennef, bekannt für sein vielfältiges Angebot und seine familiäre Atmosphäre, öffnet seine Türen, um die neue Saison gebührend zu begrüßen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

„Unser Ziel ist es, Menschen für den Tennissport zu begeistern und eine aktive, sportliche Gemeinschaft zu fördern“, sagt Silvio Küster, der 1. Vorsitzende des Hennefer TC Grün-Weiß. „Der Tag der offenen Tür bietet die ideale Gelegenheit, unseren Verein und unsere abwechslungsreichen Möglichkeiten kennenzulernen.“

Jung und länger Junggebliebene – mit Mitgliedern im Alter von 3 bis 94 Jahren bietet der Club ein breites Spektrum an Aktivitäten und Veranstaltungen für alle Altersgruppen.

Verena Pahmeier, 2. Vorsitzende des Vereins, betont: „Wir freuen uns darauf, neue Gesichter zu begrüßen und unsere Leidenschaft für Tennis mit anderen zu teilen. Unser Verein bietet für jeden etwas, unabhängig von Alter oder Erfahrung.“

Der Tag der offenen Tür am 21. April ab 12 Uhr beim TC Grün-Weiss Hennef verspricht ein ereignisreicher Tag voller Tennis, Spaß und Gemeinschaft zu werden. Interessierte sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und einen spannenden Tag im Zeichen des Tennissports zu erleben.

Datum:
Zeit: