• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterbrunch für unsere Mitglieder Ü65

26. März @ 10:00 - 14:00

Am 26. März 2024, um 10 Uhr, findet unser Osterbrunch für Mitglieder ü 65 im Clubhaus statt.

Eure langjährige Mitgliedschaft und euer Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Tennisverein zu dem blühenden Gemeinschaftsplatz geworden ist, den wir alle heute genießen dürfen.

In der Vergangenheit haben viele von euch durch ihre aktive Teilnahme und ihre Ideen dabei mitgewirkt, dass unser Verein sich nicht nur zu einem Ort zum Sporttreiben, sondern auch zu einem Ort des Miteinanders und der Freude entwickelt hat. Eure Erfahrung und Hingabe sind uns nach wie vor eine Inspirationsquelle, und wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Austausch.

Gerne könnt ihr eure Partnerin/euren Partner mitbringen, um gemeinsam einen entspannten Vormittag zu genießen. Die Veranstaltung ist für unsere Mitglieder kostenlos. Für Nicht-Mitglieder beträgt der Beitrag 10 Euro.

Damit wir alles bestens vorbereiten können, bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 10.03.2024 unter Angabe der teilnehmenden Personen – per E-Mail an info@tc-gw-hennef.de oder per WhatsApp an Silvio unter 0171-5410999.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Frühling zu begrüßen und gemütliche Stunden beim Osterbrunch zu verbringen.

Datum:
Zeit: