• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So 08.12.2019 ab 10:30 – GRÜN-WEISS Gesundheitstag in der Tennishalle

8. Dezember 2019 @ 10:30 - 16:00

Liebe Tennisfreunde,

GESUNDHEIT ist für uns Menschen ein Wert mit höchster Prioriät – das möchten auch wir beim Tennisclub Grün-Weiß mit einem außergewöhnlichen Event für alle kleinen und großen Mitglieder nachhaltig fördern.

FIT UND GESUND BLEIBEN“ – unter diesem Motto laden wir am Sonntag, 08.12.2019 zu einem GRÜN-WEISS-GESUNDHEITSTAG ein!

Ort: SPORTaktiv Hennef

Zeit: 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr

Programm: Spaß haben, Sport treiben, nette Gespräche führen, Essen & Trinken und ! GEWINNEN !

Der Gesundheitstag umfasst verschiedene Präventions- und Fitness-Kurse – durchgefühfrt von professionellen Fitness- und Gesundheitstrainern des kompetenten SPORTaktiv-Teams. Dazu besteht die Möglichkeit weiteren  Sportarten wie Tennis, Badminton, Indoor-Cycling, Trampolin und Fußball nachzugehen.

Außerdem findet eine Tombola statt! Neben einigen kleineren attraktiven Gewinnen gibt es drei tolle sportliche Hauptpreise! Viel Glück!

Seid dabei und lasst uns alle gemeinsam einen sportlich spaßigen Tag in vorweihnachtlicher Stimmung verbringen.

Bitte merkt euch den Termin vor und meldet eure Teilnahme per E-Mailantwort mit Name und Personenzahl an – schreibt gerne dazu, was ihr zum Buffet beisteuert (Kuchen, Salat, Obst usw. – Grillgut sponsert der Verein).

Anmeldung per E-Mail an klaus.rudolf.gw.hennef@gmx.de

Datum: