Clubabend der Herren 40!

• 15. September 2019

es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, zu welchen Höchstleistungen die Hobby-Köche unseres Clubs fähig sind. Egal ob Damen 55+, die Jugend von Grün-Weiss, die Herren 60 oder die Herren 40. Es werden immer wieder nur Köstlichkeiten an Clubabenden serviert. Der letzte Clubabend mit den Herren 40 als Ausrichter stand unter dem Motto „Italienischer Abend.“ Fünf mutige, gestandene Männer der Herren 40 stellten sich dieser Aufgabe. Schon die Tische waren liebevoll dekoriert, Crostini mit Schinken umwickelt und Spießchen mit Wurst, Käse und Oliven standen bereits als Appetizer auf allen Tischen. Als Vorspeise wurden Zucchini gefüllt mit italienischer Bratwurst, Pesto und für`s Auge Balsamico Streifen am Tisch serviert. Als Hauptspeise gab es Nudeln mit drei verschiedenen Saucen : Frutti di Mare, Bolognese und Caprese. Tiramisu mit Erdbeersauce rundete die Speisenfolge ab. Dazu wurde leckerer Wein, Kölsch und alkoholfreie Getränke gereicht. Vielen Dank den Herren 40 für einen tollen Abend.

Wir freuen uns schon auf die Clubabende im Jahr 2020 !
Klaus Rudolf ( Beisitzer )