Aufsteiger 2022: Herren 50

• 11. Oktober 2022

Direkt im ersten Jahr steigt die neu ins Leben gerufene “Herren 50 Mannschaft“ des traditionsreichen Tennisclubs Grün-Weiß Hennef e. V. in die 1. Kreisklasse auf!

In der Besetzung Silvio Küster, Martin Siefen, Joachim Schulte, Oliver Horz, Vincent Lagendijk, Urban Winterberg und Björn Goldenstern sowie Sven Volkert und Rolf Ebeling blieben die Herren 50 über die gesamte Saison ohne Niederlage und man konnte kürzlich den „Aufstieg 2022“ feiern.

Unsere „junge“ Mannschaft bekam während der Saison nicht nur moralische Unterstützung durch die anderen Vereinsmitglieder, sondern im besonderen Maße auch durch die in Hennef ansässige Firma 26solution Personal- und Organisationsentwicklung GmbH, deren Geschäftsführerin, Dr. Claudia Horz, die Trikots der Mannschaft sponserte.

Wie immer ist „nach der Saison“ auch „vor der Saison“. Das Wintertraining und die Kaderplanung sind schon in vollem Gange, damit die „Herren 50“ auch im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe bleibt. Und wer weiß: Vielleicht wird nächstes Jahr wieder gefeiert.