5. Freundschaftsspiel gegen SV Vettelschoß

• 30. August 2018

Liebe Tennisspieler,

am 18.08.2018 fand unser traditionelles Freundschaftsspiel im Tennis-Doppel zum fünften Mal mit den Senioren von SV Vettelschoss und der Freizeitrunde GW Hennef statt. Bei idealem Tenniswetter mit moderaten Temperaturen, Windstille und herrlichem Sonnenschein waren die Hennefer zu Gast auf der schönen Tennisanlage beim SV Vettelschoss. Gespielt wurde jeweils drei mal 35 Minuten mit 5 Minuten Pause am Vor-und Nachmittag, sodass jeder seine Lust am Tennisspiel voll ausspielen konnte. In der Mittagspause wurden wir mit Kaffee und leckerem Kuchenmit Sahne verwöhnt. Danach verwöhnte uns unser hervorragender Gastgeber mit leckerem Zwiebelschnitzel und köstlichen Salaten. Den Ausklang bildete das gemütliche Beisammensein bei leckerem Kölsch und weiteren Durst löschenden Getränken. Es war ein wunderschöner Tag, der uns in guter Erinnerung bleibt und freudige Erwartung an das Freundschaftsspiel im nächsen Jahr beim Tennisclub GW Hennef weckt.