1. Grün-Weiss-Gesundheitstag

• 28. Dezember 2019

Am 8. Dezember 2019 fand erstmals in der Vereinsgeschichte der „Grün-Weiß-Gesundheitstag“ statt.

Gesundheit ist für uns Menschen ein Wert mit höchster Priorität, daher wurde die Einladung zu diesem außergewöhnlichen Event gerne angenommen. „FIT UND GESUND BLEIBEN“ – unter diesem Motto konnten verschiedene Kurse und Sportarten ausprobiert werden. Auf der Agenda für den abwechslungsreichen Tag standen Trampolin, Indoor Cycling, Yoga, Badminton, Fußball, Tennis und einiges mehr.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen schmackhaften Essen in vorweihnachtlicher Stimmung – für die Kids hatte der Nikolaus einen kleinen Gruß hinterlassen. Das Feedback der Teilnehmer war ausnahmslos positiv. Alle waren begeistert und hatten großen Spaß an Spiel, Sport und Gesprächen.

Vielen Dank nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass sich dieser Tag als weiteres Highlight in die Saison 2019/2020 einreiht!

Auch im Hennefer Stadtecho war ein Bericht zum Tag zu finden.