„Vital – Knackig – Süss“

• 23. Juli 2018

so lautete das Motto für den ersten Clubabend der Saison 2018, zu dem sich alte und neue Mitglieder am letzten Donnerstag (19.07.) trafen.

Die langjährige, stets aktive, immer ausgleichende Anführerin Ingrid begrüßte für die veranstaltenden Damen die vielen Gäste, die alle nur zu gern mit einem Glas in der Hand erwartungsvoll auf einen schönen Abend anstoßen.

Die Veranstalterinnen, unsere Gastgeber für den Clubabend hatten nicht nur herrlich vorbereitet, sondern ließen es sich auch nicht nehmen, alle Gäste den ganzen Abend lang eifrig zu bedienen.

Was ein netter Sportclub so alles bietet

Für alle anwesenden Gäste lobt Georg die Organisatorinnen

Der Bratendurft macht bei allen Appetit auf die gesunden, leckeren Speisen

Unser Vorstand hält zum Schluss noch eine interessante, gut vorbereitete Rede zum Geschehen im Club, zu einer schon seit 25 Jahren bestehenden Mitgliedschaft und zur Entwicklung im Tennis hier bei uns und anderswo