TC GW Hennef – Info Nr. 7-2018 an alle Mitglieder

• 11. Mai 2018

das war ein Start nach Maß in die neue Saison für Grün-Weiss Hennef. Bei super Wetter trafen sich aktive Teilnehmer des Schleifchenturniers, Zuschauer und Gäste auf unserer Anlage, um in die neue Saison zu starten.

Wir sahen faire, spannende Spiele. Es gab Spielpausen mit leckerer Gulaschsuppe, Brötchen und Kölsch. Wer wollte konnte sich auch am tollen Kuchen-Buffet bedienen. Herzlichen Dank für die Kuchenspenden.

Sogar 3 neue Mitglieder konnte unser erster Vorsitzender begrüßen. Herzlich Willkommen beim Hennefer Tennisclub Grün-Weiss.

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt!

Ergebnisse:

Herren 40 GW – TV Spich 6:3

Die U 13 siegte mit folgenden Spielern: Felix Windeln, Ole Bolz, Simon Glöy, Manish Manosh und Luca Susset beim Turnier in Eitorf.

Herzlichen Glückwunsch!

Heimspiele:

Samstag, 12.05.18 um 14.30h Herren 40 GW – STV Am Grafenkreuz. Die Plätze 1-3 sind von 14.30h – ca. 20.00h belegt.

Dienstag, 15.05.18 um 10.00h Freizeitrunde TC GW Hennef – TC St.Augustin. Die Plätze 1 und 2 sind von 10.00h bis ca. 14.00h belegt.

Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende.

Klaus Rudolf (Beisitzer)