TC GW Hennef / Info Nr. 20-2017 an alle Mitglieder

• 18. September 2017

Ein Champion ist jemand, der aufsteht, wenn er nicht kann,

– Jack Dempsey-

Unter diesem Motto haben wir alle in unseren Sommer-Matches gekämpft. Der eine erfolgreicher – der andere weniger.

Nun ist es wieder an der Zeit auch neben dem Platz das Clubleben zu genießen. Gerne möchten wir daher an den Clubabend am kommenden Donnerstag, 21.09.17, ab 19.30 Uhr  (!!!)  erinnern.

Ausrichter sind die Herren 40.

Ein besonderer Aufruf gilt unseren jugendlichen Vereinsmitgliedern:

Wir würden uns freuen, wenn an diesem Abend „Jung und Alt“ zusammenkommen. Ihr seid ganz herzlich eingeladen, den Abend gemeinsam mit uns zu verbringen. Für Speis und Trank ist gesorgt, euch entstehen selbstverständlich keine Kosten!

Gerne möchten wir die Gelegenheit zum Ende der Sommersaison nutzen, einzelne herausragende Leistungen wie z.B. den Aufstieg der Juniorinnen 18 und weitere gebührend zu würdigen und gemeinsam mit euch zu feiern. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Mit sportlichen Gruß

Die Herren 40

i.A.  K.Rudolf ( Beisitzer)