Grillabend der Donnerstagsrunde am 31.08.2017

• 1. September 2017

Erst wurde natürlich ein packendes Doppel gespielt, und dann gings ans Vorbereiten des schon seit Jahren immer wieder von Allen sehr gut vorbereiteten Grillabends.

Die Jungs der Donnerstagsrunde nach dem Doppel

Diesmal auf dem echten Holzkohlengrill gebraten, gabs Fleisch, Spiesschen und Würstel mit verschiedenen wirklich leckeren Salaten.

Heinz der Grillmeister

Diese jede Woche in wechselnder Besetzung spielende Herrendoppelrunde gibt’s schon seit jetzt genau 44 Jahren in unserem Club. Natürlich nicht mit denselben Spielern, denn fast alle der Gründungsmitglieder sind schon gestorben. Es fanden sich aber immer wieder neue Mitspieler, die in dieser geselligen Freizeitrunde regelmäßig etwas für ihre Gesundheit tun wollten.

Unsere Diskussion bei gut gekühltem Kölsch drehte sich hinterher um den gerade neu eingestellten <Whalomat>, das Programm bei dem nach Beantwortung von 38 Fragen zu Punkten, die nach der Wahl verfolgt werden könnten, die Übereinstimmung mit den Wahlprogrammen unserer kandidierenden Parteien ausgewiesen wird. Trotz des schnell kühl gewordenen Abends ein ausgiebiges über Wert, Vorgehen und Ergebnisse dieses Angebots im Internet.
Erst als das Frösteln immer unangenehmer wurde ging unser schöner Abend <vor dem Clubhaus!> zu Ende.

Wir bedankten uns bei unserem Organisator Silvio, der trotz Hausbau dazu die Zeit fand!

Das war das Ende unseres gelungenen Abends.