Bestes Tenniswetter beim Freundschaftsturnier unserer Freizeitrunden-Mannschaft gegen SV Vettelschoss

  • 8. August 2017

Am 05.08. haben die Spieler der Freizeitrunde ein Freundschaftsturnier gegen SV Vettelschoß ausgetragen.

Wir hatten sehr gutes Tenniswetter. Vormittags bewölkt und ab Mittag Sonnenschein.

Der SV Vettelschoß war mit 6 Spielern gekommen und wir waren mit 8 Spieler anwesend.

3 Plätze wurden genutzt, nur Doppel aufgestellt und 45 min. gespielt.

Zwischen den Spielen gab es gab es Kaffee und Kuchen und zur späteren Zeit  Fleisch und Würstchen vom Grill, dazu leckere Salate und natürlich ein Gläschen Bier.

Gegen 16:00 Uhr war das Turnier zu Ende. Die Verabredung für nächstes Jahr in Vettelschoß wurde von Allen freudig begrüßt.

Hier einige Fotos

 

 

viele Grüße

Friedel