Bericht – Clubabend der Herren 40 bei Grün-Weiss Hennef

• 25. September 2017

Am Donnerstag, 21.09.17 hatten die Herren 40 zum dritten Clubabend im Jahr 2017 eingeladen. Bedingt durch Urlaub oder Krankheit waren dieses Mal etwas weniger Gäste erschienen, schade für die Herren 40 und ihre mithelfenden Damen, denn die hatten einen wirklich tollen Abend ausgerichtet und wahrlich mehr Besucher verdient gehabt.

Beginnend mit unterschiedlichen Brotsorten , Schmalz, leckeren Dips und Käse folgte dann eine Auswahl von vier verschiedenen Suppen. Zwischen Bohneneintopf, Milchbohnensuppe, Gulaschsuppe und Tomatensuppe mit oder ohne Garnelen konnte gewählt werden. Den Abschluss bildete ein Buffet aus sechs verschiedenen Nachtischen. Kühles Bier vom Fass, Wein und Wasser wurden als Getränke dazu serviert.

Zu erwähnen ist unbedingt noch die Idee der Herren 40, die Mannschaft der Juniorinnen 18 zu würdigen, die innerhalb von zwei Jahren zwei Mal aufgestiegen ist und nun in der zweiten Bezirksliga spielt. Als Vertreterinnen der Mannschaft nahmen die Mannschaftsführerin Sarah Esser und Marlin Engelmann an diesem Abend teil. In Vertretung des ersten Vorsitzenden Hans-Georg Jülichmanns überreichte Klaus Rudolf die Geschenke:  Grün-Weiss Hennef Kugelschreiber,  Sonnen-Käppis mit Grün-Weiss Emblem und Einkaufsgutscheine von Intersport Reuther, die diese zusammen mit GW gesponsert hatten.

Herzlichen Dank dafür an Christian Reuther aber auch nochmals an die Herren 40 ! Weiter so!