Aufstieg der U18 Juniorinnen Mannschaft des Tennisclub Grün-Weiß Hennef in die 2. Bezirksliga

• 6. September 2017

Durch kontinuierlichen Einsatz haben sich die Mädchen des TC GW Hennef in den letzten zwei Jahren den Aufstieg von der 2. Kreisliga bis in die Bezirksliga erkämpft.

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr in die 1. Kreisliga haben auch in diesem Jahr die Juniorinnen durch ihre hervorragenden Siege an allen Spieltagen den 1. Tabellenplatz mit 9:1 Punkten erzielt und steigen jetzt in Folge in die 2. Bezirksliga auf.

Die 14 bis 17- jährigen Spielerinnen der Mannschaft  sind: Julia Busch, Sarah Esser, Anne Winterberg, Tram-Anh Phung, Malin Engelmann und Alicia Sol Albrecht.

Möglich wurde der Erfolg durch die gute Betreuung der Jungendwartin Ute Tiedemann und  der Tennistrainer Eric Dilthey und Guido Reimann (Tennisschule Big Point).

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiterhin viel Erfolg!