3. Grundschul-Cup unter der Leitung des Trainers der Tennisschule Big Point, Eric Dilthey

• 8. Mai 2018

Bei kühlem, aber trockenen Wetter fand heute (1.5.) auf unserer Platzanlage der dritte Grundschul-Cup unter der Leitung des Trainers der Tennisschule Big Point, Eric Dilthey, statt.

Startberechtigt waren Grundschulkinder, der Hennefer Grundschulen Siegtal, Wehrstraße, Gartenstraße und Söven, in denen Eric Dilthey im Rahmen des AG-Programmes tätig ist, sowie alle in den von ihm betreuten Vereinen trainierenden Grundschulkinder. In hart umkämpften aber fairen Spielen haben sich für die 16 startenden Kinder nachfolgende Platzierungen ergeben. Die erst und zweit platzierten haben einen Pokal zur Erinnerung bekommen, alle anderen eine Erinnerungsmedaille.

Midcourt

1. Aleksander Nowak (Siegtal GS)
  2. Tim Wierig
  3. Justin Heitz

Kleinfeld

1. Simon Glöy (GW Hennef)
  2. Steven Heitz
  3. Luca Weidlich

Zur Stärkung wurden Waffeln, Kuchen und zum Abschluss Pizza angeboten.

Grüße

Ute